Liebe IFO-Fans,

wie viele tolle StartUps sind wir anfangs mit viel Herz und großen Visionen gestartet und setzten einfach um. Nun sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir spüren, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist. Denn wir kamen aus dem Produzieren nicht mehr raus – so viele Kinder und Erwachsene wurden zu Fans. Ein wahnsinnig tolles Gefühl, das uns ständig mit Energie versorgte und zeitgleich auch viel Energie verbrauchte, um neben der Produktion auch alle anderen Aufgaben zu unserer und eurer Zufriedenheit zu erledigen und zeitgleich den Blick nach vorne zu richten.
Deswegen stellen wir unsere Produktion und unseren Verkauf vorerst ein. Was nach schlechten Nachrichten klingt, sind sehr gute Nachrichten. Denn wir kommen wieder – nur neu aufgestellt! Mit mehr IFOs und neuen Rezepten geben wir euch hier Bescheid, wenn es soweit ist. Noch bis Mittwoch, 15.5., 23.59 Uhr könnt ihr die letzten IFOs aus manueller Produktion kaufen. Nur solange der Vorrat reicht: www.fruitiverse.de